J.F.P - Jump Force Pforzheim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kritik der JBW

5 verfasser

Nach unten

Kritik der JBW Empty Re: Kritik der JBW

Beitrag  Moogle Sa Nov 28, 2009 11:41 pm

Juli wenn du hier einen auf gross machst und ja sag mal sag mal dann bann ich dich und fertig das hier wird geschlossen weils mir auf den keks geht dassu dich wie eiN kind benimmst man. Weil hier hat man vergessen worum es eigentlich geht. Um die Kritik und nicht wer Schuld hat und den Stress den i.welche hier mit BW angefangen haben.

Dankeschoen.

CLOSED !
Moogle
Moogle
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.11.09
Alter : 34
Ort : Pforzheim

https://jumpforcepforzheim.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Kritik der JBW Empty Re: Kritik der JBW

Beitrag  Julian/J-Jumper Sa Nov 28, 2009 11:38 pm

nein eben nich^.^ aber wayn aber wieso ich und aufblähen, vor wem und mit was????? kannst du mir das vllt machen sagen? wäre echt nett danke

Julian/J-Jumper

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.11.09

Nach oben Nach unten

Kritik der JBW Empty Re: Kritik der JBW

Beitrag  Moogle Sa Nov 28, 2009 8:48 pm

Mir wurde gesagt das nach der Sache mit Felix noch i.wer mitgemacht hatte aber ich habe nun mehrmals einige gute Kraftausdrücke geschildert bekommen und muss sagen das mit der BW fällt flach und hier ist der Leader selber Schuld tut mir Leid.

Und ich werde mich nichtmehr in die Mitte der beiden Parteien setzen.

Mfg Moogle
Moogle
Moogle
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.11.09
Alter : 34
Ort : Pforzheim

https://jumpforcepforzheim.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Kritik der JBW Empty Re: Kritik der JBW

Beitrag  Jojo Sa Nov 28, 2009 3:04 pm

meine frage immer noch wie haben sie sich wo abgebläht?? davon hab ich soziemlich nichts mitbekommen habe nur was von einem streit zwischen felix und robster gehört. von jemand anderem war nei die rede deshalb warum beide und vor allem wie??

Jojo

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.11.09
Alter : 31
Ort : Pforzheim

http://mrjumpforce1993.jimdo.com/j-f-p-mitglieder/manager/jojo/

Nach oben Nach unten

Kritik der JBW Empty Re: Kritik der JBW

Beitrag  Moogle Do Nov 26, 2009 8:22 pm

Juli sry du bist ein **** ^^ (sry Zensur)

Weil ich habe genau dasselbe in grün ghesagt wie meine Freundin und du sagst sie hat die beste Meinung und sry du bist mit unserem Leader hier zusammen die grösste Pfeife die sich aufbläht und wenn du jetz weiter hier rumheulst auf dein blödes einziges Wort dann schliess ich den Thread und fertig.

Weil Kindergarten müssen wa nicht anfangen soweit kommts noch.

Mfg Moogle
Moogle
Moogle
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.11.09
Alter : 34
Ort : Pforzheim

https://jumpforcepforzheim.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Kritik der JBW Empty Re: Kritik der JBW

Beitrag  Julian/J-Jumper Do Nov 26, 2009 6:38 pm

wer sollen den die beidne sein die sich streiten^^ und ich glaube moogel ud hast meine meinung falsch gedeutet ich meine nur dass wenn kritik auch negativ oder konstruktiv is gibt es da einen unterschied negaiv ist nur konstrukitvi und ich kann mich nur wiederhoeln xD sie hätten auch 1 nur 1 gutes wort sagen können, dass hätt mir gereicht und so im allgemeinen hat von uns allen Stevey die beste meinung und der werd ich mich auch zu 85% anhängen nur wie gesagt....ihr wisst schon nur wiederholen =) danke

Julian/J-Jumper

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.11.09

Nach oben Nach unten

Kritik der JBW Empty Re: Kritik der JBW

Beitrag  Fairytale Do Nov 26, 2009 12:04 pm

Also, nach dem was ich gehört, gelesen und mitbekommen habe würde ich sagen, dass des kindergarten ist...
Es geht hir zum Teufel noch mal um JUMPEN!
Dass heist egal welche antipatiehen hir herrschen, EUCH ALLE verbindet diese Leidenschaft!!!
Punkt.

Und wenn man etwas kritiesiert und dass gute nicht erwähnt, heist es nicht sofort, dass es NICHTS gutes gibbt, sondern dass für IHN PERSÖNLICH das "negatieve" etwas überwiegt.
Aber genau DESWEGE sagt er dass ja so expliziet, dass ihr daran arbeiten könnt.
Was ihr ja so oder so tun wollt und werdet.

NIEMEND ist perfeckt nicht JFP und auch nicht BW.
Ihr könnt nur durch zusammenarbeit MITEINANDER wachsen, und offen füreinander sein.

So, und was sagt ihr dazu?
LG Stevy
Fairytale
Fairytale

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 32
Ort : 75180 Pforzheim / Sonnenberg

http://www.myspace.com/bella_sam_franky

Nach oben Nach unten

Kritik der JBW Empty Re: Kritik der JBW

Beitrag  Jojo Do Nov 26, 2009 2:09 am

also ich finde das hier ist zu veralgemeinert von dir moogle der groß teil der JfP hat eig wenig bis garnichts mit der JCBW am hut.
das sie uns nicht mögen ist wenn man es genau nimmt keinem seine schuld das sich die leader damls wie kleinekinder angeziegt haben weiß ja mittlerweile jeder und jeder hat sich darüber eine meinug gemacht.
unter dem video war eine normale öffentliche kritik ok sie war schon negativ aber es war ja "kontruktiv" obwohl man es nicht gleich erkennen kann. liegt vielleicht auch an der antiphati die die BW führung uns gegen überhat durch diesen streit. man muss aber sagen sie interessieren sich für uns sonst hätte sie nie unsere videos angeklickt und geschweige den gesagt worans noch hackt. was ihr damit meint die JfP bäumt sich auf versteh ich nich dazu hätte ich gern eine erklärung. wir wissen nämlich alle selber das wir es nicht mit eine JCBW aufnehmen können die gibt es auch schon länger und der groß teil jump demnach auch schon länger
das jetzt mal mein beitrag zu diesem ganzen ding hier
gruß Jojo

Jojo

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.11.09
Alter : 31
Ort : Pforzheim

http://mrjumpforce1993.jimdo.com/j-f-p-mitglieder/manager/jojo/

Nach oben Nach unten

Kritik der JBW Empty Re: Kritik der JBW

Beitrag  Moogle Do Nov 26, 2009 12:51 am

Kritik ist so Negativ wie man sie aufnehmen möchte ich finds lächerlich sry...^^

Ich weis auch nicht alles was sie so geschrieben haen aber ds meiste kommt eig nur rüber weil die JFp sich i.wie vllt schon verschrien hat. Durch Aufbäumen und ich kann mich auch schon die 2 Protagonisten dabei denken. (;

Aber ich werd hier mal Ruhe walten lassen.

Also ich finds übertrieben was Juli stänkert sry wenn sie kein gutes Wort verlieren wenn du dir soviel aus anderen Meinungen machst. ^^ (zumidnetens BW) ^^

Naja ...

Moogle
Moogle
Moogle
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.11.09
Alter : 34
Ort : Pforzheim

https://jumpforcepforzheim.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Kritik der JBW Empty Re: Kritik der JBW

Beitrag  Julian/J-Jumper Do Nov 26, 2009 12:01 am

Ja nur mir geht es darum dass sie uns , ich will jetzt nicht damit ALLE einschließen aber ich glaube die meinste denken dass wir eig nich mehr als ein schlechter witz sind und es is nich fair von ihnen sowas zu sagen wie gesagt kein einziges positives wort über uns, und das sagt mehr als die überhaupt schreiben können.....ok mit ihnen "streiten" will ich nich und tuh ich ja nich deswegen hab ich in diesem thema ja auch nach euren meinungen gefragt =) aber das ist nummal meine xD

Julian/J-Jumper

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.11.09

Nach oben Nach unten

Kritik der JBW Empty Re: Kritik der JBW

Beitrag  Jump-Freak Mi Nov 25, 2009 11:55 pm

also man kann das sehen wie man will Smile egal wie man es dreht ganz fair ist das nicht was JCBW da macht finde ich. Ich muss aber sagen das ich die Sache zwischen UNS (bzw einigen unserer leute) und den JCBW leuten nicht mitbekommen habe.
ich verstehe auch was Moogle meint wenn das so weiter geht wird da nichts gutes draus und ich finde das wir mit einer zusammenarbeit mit JCBW besser drann sind wie wenn wir uns mit ihnen streiten, oder wie auch immer man das nennen möchte.

was denkt ihr ?
lg Stephan

Jump-Freak

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.11.09
Alter : 31
Ort : Pforzheim

Nach oben Nach unten

Kritik der JBW Empty Re: Kritik der JBW

Beitrag  Julian/J-Jumper Mi Nov 25, 2009 11:35 pm

es geht aber auch darum und damit will ich nich deine meinung verdränegn aber auch bei kriitk nennt man POSITIVE sachn, ich keine einzige gelesen, ich finde es hat anstand wenigstens eine gute sache zu sagen und es nich so aussehn zu lassen als würden unsere kompleten tricks und choreos aus fehlern bestehn, es war nicht direkt die kritik die mich genervt hat sondern eher diese "erhabenheit" mit der teile der JCBW aus uns schaun, ich glaube auch manche denken wir sind nur ein witzverein, und das sind wir nunmal nicht und deswegen find ich es nicht gut wenn die uns als soclhen anschwätzen...und ja wie gesagt kein einziges positives wort , und auch das gehört zu einer konstruktiven kritik" damit wir wissen, wenns als solche gemeint war, wo wir uns noch verbessern müssen und wo nicht bzw weniger, und ich hoffe du verstehst meine sicht auf dinge moogel =) danke Grüß Julian

Julian/J-Jumper

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.11.09

Nach oben Nach unten

Kritik der JBW Empty Re: Kritik der JBW

Beitrag  Moogle Mi Nov 25, 2009 11:54 am

Also erstmal lautet es JCBW nicht JBW ^^ von daher ihr heisst ja auch nicht JP ^^

Aber das nur so als kleinen Gedanken.
Es gibt einen wesentlichen Unterschied in zwei Auffassungen dieser Aussagen:

Ihr erwartet was sie euch sagen werden
oder
Ihr erwartet was ihr hören wollt.

Und ich finde dass du hier eher einen auf "Ich erwarte was ich hören will" machst.
Sicher ist das vllt ne harte Kritik aber wie man weis bäumt sich die JFP ganz schön auf; sei es scherzeshalber sei es ernsthaft. Unser Leader ist das beste Beispiel dafür.
Ich habe selber schon gelesen wie manche hier aus Fun mal sagen sie wären es.
Ganz ehrlich die JCBW kennt euch nicht - Ich tue es. Das ist der Unterschied wieso ich weis wie ihr es meint und die eben nicht.

Und wenn die nicht wissen wie ihr es meint und ihr es ihnen nicht sagt, dann habt ihr keine Recht zu sagen sie lägen falsch weil sie wussten ja nicht wie sie es handlen sollten.

Ich finde persönlich ihr solltet euch eine von 2 Lösungen raussuchen:

a) euch nicht mehr so aufbäumen und die Scherze lassen und um Kooperation bitten
b) weiter so bleiben(wenn ihrs wollt weil ihr seit eben - Charakterfrage) dann aber die Kritik auch unangefochten annehmen jeder hat ne Meinung die er eben hat. Auch die JCBW.

Ich habe Kritik an euch sowie an ihnen. Aber lebe mit beiden gut zusammen.

Also damit das hier nicht zum Thema wird sondern die eigentliche Frage - Wer das wissen will soll mich anschreiben in ICQ oder Per PN.

Mfg JCBW - Moogle albino

PS: Fangt bitte nicht an zu flamen - sie bringen es im normalen objektiven Ton rüber ihr bitte auch.
Moogle
Moogle
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.11.09
Alter : 34
Ort : Pforzheim

https://jumpforcepforzheim.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Kritik der JBW Empty Kritik der JBW

Beitrag  Julian/J-Jumper Mi Nov 25, 2009 12:32 am

Also ich habe die frage an euch wie ihr die kommentare der JBW auffasst

weil ich sehe es nicht als "konstruktive kritik" sondern eher als ein schlecht reden, Bitte um eure meinungen, danke! Lg Julian

Julian/J-Jumper

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.11.09

Nach oben Nach unten

Kritik der JBW Empty Re: Kritik der JBW

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten