J.F.P - Jump Force Pforzheim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Lotse geht von Bord

Nach unten

Der Lotse geht von Bord Empty Der Lotse geht von Bord

Beitrag  Moogle Sa Nov 28, 2009 11:56 pm

So ich habe es satt.
Nach diesem Zwist mit der BW habe ich mich hingestellt euch verteidigt und versucht für euch das unmöglich scheinende möglich zu machen:

Ich habe mich der BW entgegengestellt und gesagt was ihr wollt und es versucht auszudiskutieren was darauf rauslief dass es Stress gab und mein "Eindruck sinken würde".

Das war mir relativ sowas von egal.

Aber was nun kommt ist einfach der Goldene Tropfen unser ach so engagierter und vielbringender Manager Jojo meinte mir nach diesen Strapazen noch entgegen zu werfen ich würde mich wie ein kind hier drinnen verhalten. Es kann seine Meinugn sein und der Satz an sich ist nicht viel.

Aber nach diesen Eregnissen und dem Stress für euch mit BW ist das ein Schlag ins Gesicht.. wir wissen wie er sich dieses WE gegeben hat und danach mir soetwa szusagen ist die Höhe.

Es tut mir leid ich bin dabei diesen Posten wie auch meinen Managervorrang an den Nagel zu deckeln.

das wurde mir von ihm wörtlich kopiert gegeben:
"JoJo ‎(21:46):
du genauso ihr benehmt wuch alle wie kleine kinder und es nervt mitlerweile echt euer rum gezicke von euch beide!! da ist keiner besser wie der andere"

JoJo ‎(21:48):
alter es nervt

JoJo ‎(21:48):
das ist meine meinung


Und das war alles.. naja sich betrinken und nichts leisten können danach und grosse Töne spucken bringt wohl viel entschuldigung meine so direkte Ehrlichkeit.

Ich muss sagen ich war wenigstens Anwesend und habe mich versucht mit dem Problem für euch auseinanderzusetzen.

Mfg Moogle JCBW
Moogle
Moogle
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.11.09
Alter : 34
Ort : Pforzheim

https://jumpforcepforzheim.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten